Ist es gefährlich Instagramm like/coin Apps zu benutzen?

2 Antworten

Nein aber wie es aussieht bist du höchstens 13 und 'cheate' dir keine likes oder follower sowas fällt auf und wird peinlich und auch wenn es niemanden auffallen würde wäre es trotzdem unnötig, du hast sowas nicht nötig

Davidwasgehtab
Fragesteller

Ja danke und deshalb habe ich ja nicht meinen echten Account genutzt
Ich wollte es ja mal ausprobieren ^^

Nein keine angst, das kostet nur was wenn du dir Münzen kaufst. Du kannst dir die Münzen ja aber auch verdienen. Kostenlos! Pass aber auf das du auf allen Bildern ca. Gleich viele liks hast😂