Wie sind eure Erfahrungen mit IGvault?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, IG Vault ist definitiv BETRUG!!! Uns wurde deshalb das EA Konto
gesperrt und alle bisher erspielten Münzen weggenommen. Leider haben wir
uns vorher nicht genügend informiert!!!! Uns war nicht bewusst, dass
wir uns mit illegalen Anbietern eingelassen haben!!! -Die haken sich wohl in andere Systeme, klauen da die Coins und verscherbeln sie auf dem Markt. Das schlimme ist, dass die auch mit deinen eingegebenen Benutzerdaten arbeiten. Also Finger weg!! Der Kauf von Coins ist bei EA strengstens untersagt!!! Wer erwischt wird, wird gesperrt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enteryu
03.04.2016, 20:00

Danke erstmal für deine Antwort🤗
Naja ich habe mir die 1,2 Millionen Coins gekauft aber davon erstmal nur 500.000 ausgegeben...
Am nächsten morgen waren die restlichen 700.000 einfach weg...
Naja ich habe daraus gelernt.

0
Kommentar von DerBoiIsFly
06.04.2016, 22:20

ihr seid alle zu faul ich benutze immer die trade player Methode muss man halt immer 10000 machen aber egal und ausserdem seit euch im klaren egal was man macht erwischt kann man immer werden

0
Kommentar von SigmarGabriel6
07.04.2017, 15:20

Das ist mir auch passiert. Ich habe Coins gekauft und am nächsten Tag wurde mein Konto gesperrt. Wie bekomme Ich jetzt mein Konto zurück?????? 

0

Das einzige, was du mit solchen Seiten erreichst, ist dass du deinen Account loswirst. Solche Seiten sind nie seriös, wenn du nichts dafür zahlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enteryu
31.03.2016, 06:24

Ich kaufe mir die Coins ja

0

Was möchtest Du wissen?