Geschichte brauche euer Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist gut 36%
Naja geht so 36%
Muss noch verbessert werden 18%
Schreib weiter 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist gut

Die Idee mit der Selbstfindung finde ich sehr schön, weil das auch etwas anspruchsvoller ist. Überleg dir, ob du das wirklich tiefgründig umsetzen willst, dann wird die Geschichte dirch die Innensicht echt interessant. Wenn du es nur mal ab und zu oberflächlich anschneidest, wird das Ganze schnell wenig abwechslungsreich, weil das die menschliche Psychologie nicht richtig wiederspiegelt.

Aber ansonsten, fang einfach mal an, wenn du Bock drauf hast! Bei mir z.B. kommen dann weitere Ideen beim Scheeiben und Planen

clarissa836
Fragesteller

Hey danke fürs schnelle antworten und danke ich werde das morgen mal nach der Schule umsetzen

Dass ist schonmal sehr gut,noch ein bisschen Verbessern oder ergänzen und es kann sich auf jeden Fall sehen lassen 🤩

Ist gut

Also man sieht jetzt ehrlich gesagt noch nicht so den Inhalt des Buches aber an sich hört sich das spannend an!! Bleib dran💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen <3
Muss noch verbessert werden

Ich würde die Geschichte noch etwas ausarbeiten, mehr beschreiben was genau passiert. Adjektive benutzen und bildlich beschreiben.

An sich hilft es erstmal ein Grund Prinzip zu bauen. Charaktereigenschaften, Handlungsbogen. Die Einleitung schreibt man meist zum Schluss außer du hast schon eine gewisse Idee von der Geschichte.

Der Text ist an sich echt gut geschrieben, der Schreibstil kann zwar noch weiter ausgearbeitet werden aber mit genug Übung wird das :)

clarissa836
Fragesteller

Hey danke ich schreibe auch nach langer Zeit wieder eine Geschichte bin auch noch ein Teenager deshalb kann ich auch noch nicht wir ein Weltmeister schreiben

meinjungebenny  07.01.2024, 01:12
@clarissa836

Hey alles gut, erwartet auch keiner von dir :)

Ich meinte ja das der Ansatz echt gut ist und hab dir einfach paar Vorschläge gebracht wie du an so nh Story Ran gehen kannst