Wie kommt man aus einer toxischen Beziehung, wenn man noch nicht die Kraft hat, Schluss zu machen??

4 Antworten

Keinen Schimmer - geht mir auch so - wobei, die Kraft wäre weniger das Problem, aber der Wohnungsmarkt ist halt eins.

Gar nicht. Entweder dein Selbsterhaltungstrieb setzt ein und du kümmerst dich um dich selbst oder du gehst zugrunde. Alternativ springst du als Rettungsanker von einer toxischen Beziehung in die nächste ... ergo, arbeite und pflege die Beziehung zu dir selbst. Lerne Selbstachtung und finde dein Selbstwertgefühl.

Man kann doch nur raus kommen, wenn man Schluss macht. Wenn ihr nicht zsm wohnt, dann blockieren

wenn man nicht die Kraft hat, Schluss zu machen, gar nicht.