wie kommt man auf dem x?

5 Antworten

    In p-q-Formel einsetzen:

x1=1,954...

x2=-19,954...

Zuerst klammern ausmultiplizieren (x*x / x*-1 / 19*x / 19*-1 / +1) und danach auflösen

Gib das bei Photomath ein. Ich hätte jetzt die beiden Klammern miteinander verrechnet und dann nach x aufgelöst. Ist eigentlich gar nicht so schwer

multipliziere das aus

Bild zum Beitrag

ergibt vier Teile . Dann die 21 mit -21 nach links . Kannst du das ?

Was ist x mal x , was ist x mal -1 ?

 - (rechnen, Gleichungen)

ausmultiplizieren, nach Null auflösen, normieren und pq-Formel oder gleich MitternachtsFormel

Oljarizzz
Fragesteller

nichts verstanden

teehouse  29.10.2023, 22:33
@Oljarizzz

Dann hast du nicht nur mit dieser Aufgabe Probleme. Dann brauchst du generell Hilfe.

Oljarizzz
Fragesteller
@teehouse

Sie sprechen gerade mit einer AHS Schülerin !