Wie kommt ihr zur schule?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bus/Bahn 30%
Zu fuß 26%
Fahrad 17%
Auto ( Werde gefahren ) 13%
Andere 13%
Auto ( Fahre selber ) 0%

10 Antworten

Zu fuß

Endweder mit der Bahn oder zu Fuß. Meistens aber zu Fuß. Fahre sehr selten mit der Bahn. Ginge aber eigentlich auch. Damals auch mal kurz mit dem Fahrrad. Aber das ging nicht lang. Vielleicht n halbes jahr

Bus/Bahn

Zur Bushaltestelle latschen, dann Bus fahren und dann Zug, je nach Uhrzeit dann noch eine Tramhaltestelle.

LG

Auto ( Werde gefahren )

Mein stiefdad nimmt mich mit, weil das auf dem Weg liegt und die gleiche Uhrzeit ist. Zurück fahre ich Bus.

Auto ( Werde gefahren )

Meine Mutter fährt mit täglich da Ich oft Probleme habe am morgen rechtzeitig aufzustehen, Aber manchmal laufe ich auch zur Schule

Zu fuß

Derzeit wohne ich gegenüber der Schule. Bin davor auch schon immer zur Schule gelaufen.