Wie kommt es zu solchen Zufällen, dass nur die größten Israel-Kritiker plötzlich unerwartet beide rein zufällig einen Unfall haben?

1 Antwort

Echt jetzt?

Ausser Haider und Möllemann gibt/gab es keine Antisemiten im Deutschsprachigen Raum????

Ich denke, beide waren zwar unsympathische Populisten, aber weit davon entfernt, die "grössten" Antisemiten zu sein...

Und warum zählst du Haider und Möllemann zum selben Land? Ist für dich "Heim ins Reich" schon wieder Tatsache?