Wissen die meisten Kaerntner, dass Joerg Haider umgebracht wurde?

3 Antworten

nur weil jemand besoffen, bekokst und mit überhöhter Geschwindigkeit in die Kurve gefahren ist, musst es ja noch lange kein Unfall sein..

Es war kein Mord, es war ein Unfall. Das weiß auch jeder, außer dir. Lass doch dein Geschwurbel, von einem angeblichen Mord.

SchokoeisTraum
Fragesteller

Nein, das war kein Unfall. Weiss jeder der nachforscht.

Es ist offensichtlich.

Offiziell war es ein Unfall, weil er stark alkoholisiert Auto gefahren ist. Es gibt kein Grund was anderes anzunehmen.

Du musst deine Unterstellung erstmal beweisen. Gerne mit richtigen Beweisen, nicht nur Gelaber

SchokoeisTraum
Fragesteller

Es gibt keinerlei Beweise dafuer, dass er alkoholisiert war.

Es gibt aber viele Beweise, dass dies nicht der Fall war.

Dafuer muss man sich aber mit dem Fall beschaeftigen.

Uebrigens wurde der Chefinspektor des Falls Haider ermordet sowie auch der Stadtpolizeichef von Klagenfurt als er sich mit einem Nachforschenden austauschen wollte.

Beide begangen offiziell urploetzlich Suizid. Die Unterlagen waren Weg.

Die Notaerztin ist auch ploetzlich und jung verstorben.

Und und und

Das Auto war praepariert. Alles nachgewiesen.

Koennte noch unzaehlige Dinge benennen.

SirAndiusNr2  04.07.2022, 02:16
@SchokoeisTraum
Es gibt keinerlei Beweise dafuer, dass er alkoholisiert war.

Das hat man bei der Obduktion festgestellt. Es gibt also Beweise. Allerdings gibt es kein Beweis, das der Gerichtsmediziner oder Staatsanwalt gelogen hat.

Ess gibt aber viele Beweise, dass dies nicht der Fall war.

Lass mich die doch mal sehen.

Uebriigens wurde der Chefinspektor des Falls Haider ermordet sowie auch der Stadtpolizeichef von Klagenfurt als er sich mit einem Nachforschenden austauschen wollte.
Beide begangen offizyiell urplotylich Suizid. Die Unterlagen waren Weg.
Die Notaerztin ist auch ploetzlich und jung verstorben.

Das ist ebenfalls zu belegen.

Also bis jetzt hast du kein tatsächlichen Beweis gebracht. Nur Behauptungen.

Saturnknight  04.07.2022, 02:16
@SchokoeisTraum

Klar, die wurden alle ermordet, das war bestimmt eine riesige Verschwörung ... weil sie den armen Haider umbringen wollten ... ich glaub du brauchst Hilfe. Deine Wahnvorstellungen sind heilbar.

SchokoeisTraum
Fragesteller
@Saturnknight

Dann glaub du halt einfach, dass die Suizid begangen, ohne Grund, ploetzlich als sie Informationen austauschten mit Nachforschenden.

Es gibt uebrigens bis heute Morddrohungen an Nachforschende.

Die Blutprobe von Haider ist verschwunden, die sowieso nix beweisen wuerde.

Das Auto wurde nachweislich praepariert und nichts am offiziellen Unfallhergang passt wissenschaftlich zusammen.

Ach ja, die Cobra vergleichbar mit der deutschen GSG 9 hat die Strasse damals um 22 Uhr schon abgesperrt. Der `` Unfall `` ist dann um 1 Uhr passiert.

Aber bleib halt ruhig in deiner Traummwelt.

SirAndiusNr2  04.07.2022, 02:20
@Saturnknight
Deine Wahnvorstellungen sind heilbar.

Wie kommst du darauf? Oft ist das nicht möglich. Dennoch schaffen es einige damit umzugehen.

Bei vielen kann man nur die Auswirkungen abfangen. Allerdings sind sie ihr Leben lang auf Hilfe angewiesen. Entweder auf ambulante Betreuung, oder in einem Wohnheim.

Saturnknight  04.07.2022, 02:23
@SchokoeisTraum

Also erstens ist es mir total egal, ob ein österreichischer Rechtsaußen ermordet wurde, oder einen Unfall hatte, weil er betrunken Auto gefahren ist.

Und bis jetzt hast du immer noch keinen einzigen Beweis geliefert.

Die Blutprobe von Haider ist verschwunden, sie sowieso nix beweisen wuerde.

Wenn sie verschwunden ist, woher willst du dann wissen, dass er nicht alkoholisiert war?

Das Auto wurde nachweislich praepariert

Dann weiß es nach.

und nichts am offiziellen Unfall hergaang passt wissenschaftlich zusammen.

sagt wer? Bist du ein Unfallsachverständiger?

SchokoeisTraum
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Hahahah

Du bist ja witzig.

Hast du dir den Obduktionsbericht mal durchgelesen

Offensichtlich nicht, denn wenn du das getan haettest wuerdest du wissen, das dieser Bericht nicht mit den offiziellen Angaben die man damals erzaehlt hat in den Medien zusammen passt.

Auch der Obduktionsbericht ist ein Beweis dafuer, dasss das offizielle Narrativ nicht stimmt.

Saturnknight  04.07.2022, 02:24
@SirAndiusNr2
Wie kommst du darauf? Oft ist das nicht möglich. Dennoch schaffen es einige damit umzugehen.

Also im Fall des Fragestellers dachte ich an Heilung durch Lobotomie ...

Saturnknight  04.07.2022, 02:27
@SchokoeisTraum
Offensichtlich nicht, denn wenn du das getan haettest wuerdest du wissen, das dieser Bericht nicht mit den offiziellen Angaben die man damals erzaehlt hat in den Medien zusammen passt.

Dir ist aber schon mal aufgefallen, dass Medien manche Sachen anders darstellen, als sie wirklich waren? Gerade die üblichen Boulevard-Blätter stellen einen Sachverhalt oft anders dar, als er wirklich war.

Aber eigentlich macht es wenig Sinn, noch weiter mit dir zu argumentieren. Es kommen immer nur die gleichen, leeren Aussagen ohne Belege.

SirAndiusNr2  04.07.2022, 02:27
@SchokoeisTraum

Okay, wo kann man den offiziellen Bericht lesen?

Wer soll ihn überhaupt ermordet haben und warum?

SchokoeisTraum
Fragesteller
@Saturnknight

Das wurde alles nachgewiesen von Nachforschenden.

Der Fall wurde ohne jegliche Beweise schnell abgehandelt, damit die Sache ja schnell vom Tisch ist.

Bei genauer Betrachtung sieht man die vielen Widersprueche und Gegenbeweise.

Es gibt mitterweile viele gute Buecher yu dem Fall Haider.

Zwei Polizisten wurden umgebracht aaeehmm ach neee.... war ja ploetylicher Suizzid der beiden kurz bevor sie sich mit Nacchforschenden trafen... Ja, Suizid, beider, zu dem Zeitpunkt, passiert halt mal hahahaa Zufaelle gibts, nicht wahr ....

Ach und erst hat der Szenelokalbesitzer gesagt, dass Haider nicht alkoholisiert war.

Ein paar Wochen spaeter hat er anderes behauptet....

Wie kann das nur sein.

Und wenn Nachforschende in dem Lokal heute nachfragen, schweigen alle nur und werden zittrig. Komisch, komisch hahah

SchokoeisTraum
Fragesteller
@SirAndiusNr2

Ach und erst hat der Szenelokalbesitzer gesagt, dass Haider nicht alkoholisiert war.

Ein paar Wochen spaeter hat er die Behauptung zurueckgezogen

Wie kann das nur sein.

Und wenn Nachforschende in dem Lokal heute nachfragen, schweigen alle nur und werden zittrig. Komisch, komisch hahah

Passiert halt ma neeee

SirAndiusNr2  04.07.2022, 02:31
@SchokoeisTraum

Weitere Behauptungen, kein Beweis.

Wo kann ich mir den offiziellen Obduktionsberichte ansehen?

Wer soll ihn bitte ermordet haben und warum?

Saturnknight  04.07.2022, 02:38
@SirAndiusNr2

Ich vermute mal du bist verrutsch mit deiner Antwort, aber das macht ja nichts.

Aber eigentlich macht es keinen Sinn, noch mehr Zeit mit dem Fragesteller zu vergeuden. Der will ja nur seine Verschwörungstheorie loswerden. Für mich klingt es nach dem üblichen Rumopfern der Rechten, weil der geliebte Haider zu blöd war, um richtig (also nüchtern) autozufahren.

Saturnknight  04.07.2022, 02:47
@SirAndiusNr2

ach jetzt hab ich verstanden. Ich hab nicht gleich kapiert, dass das bezogen war auf die Lobotomie.