Dürfte ich aufsteigen (ÖSTERREICH-Handelsakademie)?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Versuche auf jeden Fall, dich in mindestens einem der beiden Fächer noch auszubessern. Noch hast du Zeit.

schuler6055
Fragesteller

Wieso geht das nicht? Natürlich hat man ein wenig Zeit aber Mathe und Rechnungswesen sind beides sehr schwere Themen. Ich habe bereits 2x in meinem Leben wiederholt und möchte es mir nicht erneut antun.

Mariiaaca  15.04.2021, 18:37
@schuler6055

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit zwei Fleck aufsteigen darfst, sprich mal mit deinem Klassenvorstand drüber.

Notenschluss dürfte Mitte/Ende Juni sein, das sollte auf jeden Fall machbar sein!

Das geht nicht. Du könntest eine Wunschprüfung machen ider du machst in den Sommerferien eine Prüfung.