Wie kommt es das Ken in Tokyo Ghoul Re ein Ermittler bzw Fahnder ist? Und ein neuen Namen hat?

1 Antwort

Nach dem Kampf gegen Arima (welcher im Anime nicht direkt gezeigt wurde) wurde er erstmal in ein Gefängnis geworfen. Er war psychisch am Ende und litt auch unter Amnesie.

Arima besuchte ihn öfters und später wurde festgelegt, dass er als Teil seiner Rehabilitation ein Ermittler werden sollte. Den neuen Namen hat Kaneki sich ausgesucht.