wie kommt es an wenn eine frau nach einem date fragt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sei so frech und sag ihm er soll dich nach einem date fragen das kommt richtig geil rüber auch wenns nich so klingt

ascivit  23.06.2018, 08:45

ja, das ist super!

Ist zwar schon sehr lange her das dies hier verfasst wurde doch für nach folgende Leser muss ich sagen....

frag nicht viel andere Menschen nach deren Rat oder Meinung den jene werden meist etwas aus ihrem leben berichten bzw. etwas hinzu bei mischen bei steuern. Folge deinem Instinkt, einfach machen entweder er wird es verstehen oder er wird es nicht verstehen oder er wird vielleicht nachfragen wer weis das schon. Genau eben für das gibt es keine Formel oder Norm auch wenn das so oft von verschiedenen Anbietern gepredigt wird. Die ganzen vielen Themen, Web Blogs, Beziehungsratgeber und was auch immer hier im netz, liebt er mich oder nicht - hat er eine andere oder nicht - ebenso umgekehrt, ist einfach nur meistens die Story ein Ausschnitt vom leben des Verfassers wo bei fast auf jeder Seite etliche weitere variable Möglichkeiten fehlen. Einfach den Mut haben und machen wie du denkst und wenn es nicht klappt... dann weiter machen wenn man einen Partner möchte und eventuell auch mehr.....

Entweder es passt und wird sich finden, irgendwo treffen oder nicht. Geht jemand auf einen zu oder nicht.... andere Methoden oder Spielerein versuchen dem Gegenüber zu gefallen oder den gegenüber für sich zu gewinnen bedeutet ja nichts anderes wie sich zu verstellen irgendwo?! Wobei ja, wenn selbst ausgedacht sich sogar dadurch bestimmt die richtigen finden und beide ihren Genuss daran haben. Alles andere ist Hollywood oder Einbildung und die Klammerung an die Hoffnung das jener Wunschtraum-Traumwunsch in Erfüllung geht.

Mut und versuchen,

wer nicht wagt, der nicht gewinnt,

wer nach einer Niederlage dauerhaft sinkt,

dem auch kein Glücke im Leben winkt.

Willkommen im 21.Jahrhundert!! :D Jetzt im Ernst: Klar geht das. viele Männer finden es sogar gut, wenn eine Fra sich traut, zu fragen. Ich weiß nicht, was jagen heißt, könntest du das in dem Zusammenhang erläutern? Und was schreiben angeht: Es kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt. Am besten irgendwie locker, ob ihr euch nicht mal treffen wollt. Dabei witzig sein kommt gut an, dann hat man im Voraus eine gute Grundstimmung und bessere Chancen auf ein Ja. Und was nicht ist, kann ja noch werden, bezüglich des verliebtseins. Viel Glück!

sunny4991
Fragesteller

ja, mir wurde oft gesagt männer mögen es nicht wenn frauen die initiative ergreiffen weil sie es nicht mögen erobert zu werden, die männer wollen die fauen erobern und nicht umgekehrt.

Am909  23.02.2013, 17:53
@sunny4991

Ist auch richtig, aber ein Date ist kein Erobern, sondern der erste Schritt. Den ersten Schritt zu machen, kommt gut an, aber das Erobern überlassen wir lieber den Männern. :D

Ja toll, frag ihn einfach, ich würde mich über solch eine Einladung freuen. Also Mut und viel Glück...finde das Super.

fänd ich cool und wenn du es in einem Gespräch als neben frage rüber komen lässt ,aber am besten mit ruhiger stimme also cool und auch ein bisschen frech , damit kann man das Interesse wecken , hoffe es klappt :)