Wie kommt eigentlich Markus Söder von München nach Berlin?

3 Antworten

Warum nicht mit dem Flugzeug ?

Ich denke als MP wird er ab und zu Linie fliegen, aber oft auch
mit der Flubereitschaft der BW die für Politiker Flüge bereit steht.

Datroxe
Fragesteller

Hm, also Transall und sowas? Mich fuchst es nur weil ich nirgendwo was offizielles finde, vielleicht teleportiert er sich auch? 😂😋

Ich würde ziemlich sicher mit dem Flugzeug schätzen. Der fliegt dann morgens nach Berlin und wenn sie fertig sind nach heim dann abends/nachts

Datroxe
Fragesteller

Linienflieger?