Wie komme ich zu www.feste.tv?

Habe gerade www.feste.de, in www.feste.tv geändert und es steht immer noch de da, obwohl gesagt wurde es wird geändert. Mal sehen was jetzt da steht?

Schreibe es zur Vorsicht mal mit Lehrstellen, die weg gelassen werden müssen: www. feste. tv

Tschüssi! 🐏

Wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich das jüngste Mittglied, für den ⭐. Und Kathleen ist 1 Tag später als Skotty zu uns gekommen! Ob wer schon mal da war, weiß ich nicht!

Danke noch mal an euch 3 + GN8! 🐏

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir hat es auch nicht geklappt!

Ab 14 Uhr stand da, das Quiz wäre beendet!

Meiner Meinung nach, absolute Verarsche!

sommerfrage
Fragesteller

Wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich das jüngste Mittglied. Und Du bist 1 Tag später als Skotty zu uns gekommen! Ob wer schon mal da war, weiß ich nicht!

Danke noch mal + GN8! 🐏

Habe www.feste.de eingegeben

Wenn du zu feste.tv willst musst du auch feste.tv eingeben, nicht feste.de.

Aktuell ist die von dir gesuchte Seite auch wieder aktiv.

sommerfrage
Fragesteller

Danke!

Habe ich auch gemacht sorry in der Überschrift, hatte ich es richtig gemacht.

Werde es ändern, danke!

Schönen + gesunden weihnachtlichen Abend! 🐏🎄🤶🎅⛄🕯

Es funktioniert überhaubt nicht. Versuche seit 14 Uhr auf diese Seite zu kommen. Feste.tv.de

Emma1922  20.12.2022, 22:50

Irgendwie die letzte Verarsche🫣

sommerfrage
Fragesteller
@Emma1922

ich habe mehrere passende Scheine gefunden.

Wenn es was bringen würde für die Gegenseite, hätte ich auch gedacht, es ist Beschiss, aber so?

GN8! 🐏

sommerfrage
Fragesteller
@sommerfrage

Ach so, wegen den anderen 2 Zahlensachen warten + gucken + so eine hohe Einschaltquote haben?

!. Traumschiff, 2. Ehrlich Broders + 3. Tonstudio!

Aber nur wegen der Einschaltquote?