1

Banknoten selber gestalten?! 50 Pounds?

Frage von MrPhotographer MrPhotographer

Hallo liebe GF-Community

Ich habe etwas interessantes gefunden und habe mich auch bei Google umgeschaut aber zu dem Thema nichts entsprechendes gefunden

Es geht um sollche Banknoten - Bilder im Anhang

Ich hatte sone Banknote "Bank of England" gefunden wo so verschiedene Bilder eingefügt worden sind bzw. noch eine Schrift

Da ist meine Frage:

Gibt es eine Seite, wo man sowas machen kann oder muss ich mir eine originale 50 Pounds Banknote der Bank of England raussuchen bei Google und alles rausschneiden? ^^

Und bitte nur sinnvolle Antworten und keinen Mist x)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MisterSn00py MisterSn00py

Du könntest ein Bildbearbeitungsprogramm nutzen dort dann ein selbsgewähltes Bild einsetzten und es dann ausdrucken. Ich bezweifel, dass man das in einem Onlineshop kaufen kann, aber man lernt ja immer dazu, vll ist auch das möglich. Bildbearbeitungsprogramm das kostenlos ist z.B. Gimp. LG

Kommentar von MrPhotographer MrPhotographerMrPhotographer

Selber bearbeiten etc. wäre kein Problem, hab auch die nötigen Programe wäre dennoch blöd x)

Kommentar von MisterSn00py MisterSn00pyMisterSn00py

Du kannst ja eine Geldnote suchen da das Bild austauschen und müsstest dann halt ein geeignetes Papier suchen.

• 0
    Antwort von MiraAnui MiraAnui
  • 0
    Antwort von MrCallOfDuty654 MrCallOfDuty654

Ich denke du brauchst eine Originale!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.