Wie komme ich schneller beim Hautarzt dran?

6 Antworten

am schnellsten als Privatpatient; kannst aber nicht bei deiner Kasse einreichen, das zahlst selbst

Hallo mein Lieber,

sicher hat der Hautarzt bei Deinem letzten Besuch zu Dir gesagt: "Wenn es schlimmer wird, melden Sie sich bitte..." oder so ähnlich - das machen die IMMER.

Also rufe dort einfach an und berichte über die Verschlechterung des Zustandes, Du wirst sicher einen füheren Termin bekommen.

Grüßle & gute Besserung, Minifried.

Eventuell über den Hausarzt ( wenn der einen Termin vereinbart ) oder über die Krankenkasse. Als Notfall wird es bestimmt nicht eingestuft, sonst würde ich Krankenhaus empfehlen.

Bei uns gibt es aber eine Notfallsprechstunde. Wo steht im Netz.

Arztwechsel

Morgens ab 7.00 mit viel Zeit vor der Tür stehen

Krankenhaus mit "Hautabteilung"