Wie komme ich möglichst sinnvoll nach Bad Heviz (Ungarn)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anreise evt. mit Bus/Bahn bis Kestely (am Balaton Westufer). Von dort Bus (volan.hu) nach Heviz. Diese Ecke ist für Bus und Bahn gut erschlossen. Man könnte auch von Östereich nach Sopron mit dem Zug (mav-start.hu) oder Bus runterfahren, google mal.

Einfach Google maps fragen. Die geben alle Info dazu, also Dauer, Buslinien, verschiedene Strecken u.s.w.

Es ist nicht Sinnvoll, dass Du nach Ungarn kommst oder gehst!

Ich weiß nicht wie ich dich erreichen kann? Also probiere ich es so.
Ich habe eine wichtige frage, ist jedes Mainboard mit jeder grafikkarte und jeden prozessor kompatibel? Miss ich das was beachten?

Habe jetzt ein:

Msi bazooka mainboard
Asus geforce 1060 gaming dual 6gb
Amd ryzen 5 prozessor

Überlege aber ob ich die
Msi rx 580 8gb
Nehmen soll

Erkundige dich doch mal hier https://www.stanglmeier.de/busreisen/wellness-kur-ungarn.html Sie bieten auch nur die Fahrgelegenheit an ohne Kur.   Man könnte auch den Railjet München Győr nehmen und von dort mit dem Bus bis Héviz die Fahrt dauert aber nochmal ca. 2,5 Stunden.Der Busbahnhof ist allerdings ganz nahe zum Bahnhof Győr