Wie komme ich mit meinem Handy auf die Payback Seite wo man sich anmelden kann und seine Punkte anschauen kann und sowas?!?

2 Antworten

Es gibt einen ganz einfachen Trick. Du gehst oben rechts auf die drei Punkte und dann auf "Desktopversion anfordern". Schon fertig und du kannst dich abregen.

Touby  21.01.2017, 14:40

und ich weiß leider auch nicht, was bei denen "scheif" ist.

Kannst unten im Footer auf Desktop Version umstellen drücken (hast dann Pc Version), die Seite ist nicht Responsiv das heißt das die Seite nicht für Mobiöe Geräte optimiert ist, dafür dann app Version.