Keine Payback Punkte im Online-Shop erhalten

3 Antworten

Vorgehensweise:

Auf Payback.de einloggen und dann gewünschten Shop raussuchen und zudem weiterleiten lassen. Nun sich im Shop anmelden die Sachen in den Einkaufswagen legen und zur Kasse gehen und bezahlen. Während der ganzen Zeit darf man nicht den Zurückbutton des Browsers verwenden sondern nur den Zurückbutton vom jeweiligen Shop. Zudem soll äwhrend der ganzen Zeit keine anderen Browserfenster verwendet werden. Bietet der Shop zudem selbst Rabattkarten (Kundenkarten) an, kann man dann in dem jeweiligen Shop nicht noch zusätzlich Paybackpunkte sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Online-Shops bekommst du die Punkte meistens erst nach Ablauf der Wiederrufsfrist gutgeschrieben.

Falls auch nach Ablauf dieser Zeit keine Punkte gutgeschrieben wurden, frag bei dem jeweiligen Shop nach

oder kontaktier PAYBACK direkt:

Telefon: 089 540 20 80 20 (Mo-Sa 08:00 – 22:00 Uhr);

Fax 0180 / 50 55 108

oder über das Kontaktformular auf der
Seite von PAYBACK

Liebe Grüße Willy :-)

War bei mir auch.

Habe das Payback mitgeteilt und später die Punkte bekommen.

xCatKing
Fragesteller

Also jedesmal über das Kontaktformular?

FGO65  13.05.2015, 17:05
@xCatKing

Oder sein lassen.

Meiner Meinung nach steckt da Methode hinter

nibonb51  31.12.2018, 03:17
@FGO65

Oft auch viel Unwissenheit der Nutzer, denn viele nutzen nicht die Buttons des Shops sondern des Browsers oder melden sich schon vorab im jeweiligen Shop an und/oder packen bereits Sachen in den Warenkorb. Hat man bereits vom gewünschten Onlineshop eine Kundenkarte mit der man Punkte (Paybackpunkte sind nicht gemeint) sammelt oder einen Rabatt erhält, kann man dann dort nicht gleichzeitig Paybackpunkte sammeln.