Frage von FluffyRainbow13, 67

Wieso stehen die PayPack Punkte nicht auf der Payback App?

Also ich habe mit vor 2 Tagen (am Samstag ) eine Payback Karte bei dm machen lassen. Dann habe ich mir auch gleich die App Installiert und mich mit meiner Karte angemeldet . Danach War ich gestern Bei Burger King und habe mit meiner Freundin für 13 Eure insgesamt 2 Menüs gekauft und dann habe ich meine Payback Karte gegeben und alles War Gut , aber die Punkte stehen nicht auf der App also bei meinem Punkte stand bei der Payback App stehen 0 Punkte obwohl ich doch jetzt 13 haben sollte? Oder Dauert es etwas? Würde mich über eine Antwort Freuen ! :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gaskutscher, 48

Ist normal. Bei Aral und Rewe wird es direkt an der Kasse erfasst und ins System eingespeist. Es wird der Barcode der Karte ausgelesen.

Bei BK läuft es über den Magnetstreifen (warum auch immer) und dauert stets länger. Kommt dann eben nach einer Woche als Punktegutschrift. Einfach abwarten.

Antwort
von ninamann1, 47

Das ist normal , Die Punkte werden erst in einigen Tagen gut geschrieben , Nur wenn Du bei Real oder Rewe einkaufst oder bei Aral tankst  werden die Punkte unmittelbar nach dem Bezahlen angezeigt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten