wie komme ich eine Knarrende Holztreppe am schnellsten und am leisesten hinunter?

15 Antworten

es sind ja nicht deine füße das problem.. auch wenn du dir 10000 socken anziehst wirds nicht leiser xD

entweder (wenn vorhanden sind) sn den wänden richtig feste mit den händen gegen pressen oder gaaannzzz vorsichtig schritt für schritt die treppe runter aber sehr langsam

springen und wie eine katze landen

Rutscht das Treppengeländer runter.

hihi, na ich würd sagen, versuchen langsam aufzutreten, am besten mit Hacken/Zehenspitzen zuerst, musst du für dich ausprobieren wies besser geht, dann soweit wie möglich am Rand der Stufe auftreten, da sich da das Holz nicht so doll "verbiegt" und somit hoffentlich nicht so laut knarrt... Na dann viel Erfolg! :)

Ruf die Handwerker aus deinem Ort an damit sie dir für die Flasche Wasser einen Aufzug einbauen ;-)