Wie geht man leise eine Treppe hoch?

6 Antworten

Das ist nei uns genau so. Es lässt sich kaum vermeiden, dass die Treppe knackt und knarzt. Auch auf Zehenspitzen nicht

Einfach wie Spider Man an den Wänden hoch klettern, nein Spaß . Vielleicht versuchst du nocht zu schnell die Treppe hoch zu gehen und vielleicht dein Gewicht auf zwei Treppen Stufen verteilen

Auf zähenspitzen ganz sanft und langsam

Das ist nicht möglich auch weil nachts alles lauter ist!

Was gehen könnte wäre zb wen da ein Teppich über der Holztreppe wäre!

oder Du besorgst dir eine 1,5 liter Flasche und stellst sie für nachts am bett Dan musst du auch nicht runter!

Kommt auf die Treppe an. In meinem Elternhaus war es wichtig die oberste Stufe zu überspringen, weil die am lautesten geknarzt hat