Wie komme ich aus mir heraus in der Theater AG?

Was soll ich tun ?

2 Antworten

Hi! Wenn es nur eine AG ist, sollte es eigentlich nicht ins Abi zählen,oder? Oder ist es ein regulärer Kurs?

Ansonsten kann ich das sehr gut verstehen, was du schreibst. Ich glaube, dass viele solche Schwierigkeiten am Anfang haben, mich eingeschlossen. Ist aber wirklich Übungssache, mit der Zeit wird es besser. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexaaa798
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Antwort :) Aber es ist ein Kurs.

littlekari  18.09.2020, 10:12
@Alexaaa798

Ahh ok, dann macht es Sinn... :)

Mir war noch mehr dazu eingefallen und ich hatte es dir privat geschrieben. Hast du meine Freundschaftsanfrage bekommen? :)

Ich war auch eine schüchterne Person beim Theaterspielen, nachher hatte ich sogar meine eigene Theatergruppe. Lass es einfach auf dich zukommen. Später entwickelt sich aus der Theatergruppe eine eigene Familie. Lern fleißig deinen Text, dann brauchst du nur noch über das Spielen nachdenken. Versuche Accesoires mit reinzubringen, die können dir beim schauspielern helfen.

littlekari  18.09.2020, 10:14

Das mit den Accessoires ist eine gute Idee. An was hast du da so z.B. gedacht?

Den Text gut auswendig lernen hilft mir auf jeden Fall auch immer voll.