Frage von Carlosbabygirl, 88

Wie komme ich aus meinem zimmer raus?

Das ganze ist ne ziemlich dumme sache Und ich könnte mich selber hart auslachen Also Meine türklinke ist schon seit langer zeit kaputt und man kann sie auf beiden seiten rausnehmen Als ich meine tür gerade zugemacht habe ist mir die eine seite rausgefallen und ich bekomme die tür nicht mehr auf Eigentlich eine lustige aktion aber leider habe ich hier kein telefon kein handy und kein essen (lach ) UND ich muss gleich zu einem wichtigen Termien aus dem fenster hilfe schreien möchte ich auch nicht was soll ich tun? Das ist mein voller ernst gerade

Antwort
von Stuhlbeinchen98, 28

http://www.smslux.de/?gclid=CI_d8qfR_skCFYpsGwodLLwJeA

Da du anscheint Internet hast Versuchs hiermit (:

Antwort
von greenstar19, 25

Hast du denn nichts elektronisches in deinem Zimmer ?

Kommentar von greenstar19 ,

Ich merke gerade wie dumm diese Antowrt war... Facebook ?

Antwort
von remmli, 11

Offensichtlich kannst du durch deinen Rechner mit uns kommunizieren. Schreib eine eMail an die Feuerwehr o. Polizei. Die kommen dann u. holen dich raus!

Antwort
von SofiaSweetyXD, 22

Meine Freundin hat das gleiche Problem mit ihrer Türklinge da haben wirs immer mit na Zange oder sowas ähnlichem aufgemacht und wenn das nicht geht oder sowas nicht da hast dann weiß ja nicht wie hoch dein Fenster ist aber wenn es geht dann da raus und hast du einen Computer oder Leptop mit Internet zugang? Dann schreib darüber jmd an

Antwort
von Realisti, 34

Eine Zimmertür? Versuche mal eine Scheckkarte oder ein Stück Plastik in den Türspalt am Schloß zu schieben und damit das Schließteil zurückzudrücken.

Steckt bei dir ein Schlüssel? Dann dreh den so, dass sie sich öffnet und bewege die Tür am Schlüssel.


Antwort
von Saurier61, 15

hast du ein Messer, eine Gabel...etwas, das du statt Türklinke nutzen kannst?

Antwort
von uniico, 27

Wenn du mit jemandem zusammen wohnst dann diese Person rufen
Und ich nehme jetzt an du hast die Frage an deinem PC gestellt. Schreib doch jemandem auf FB (falls du Facebook hast)

Und probier die Türklinke wieder rein zu machen

Antwort
von jogibaer, 13

Angenommen du findest einen grossen Schraubenzieher im Zimmer, dann kannst du diesen in das Loch stecken und drehen. so sollte es gelingen das Schloss zu öffnee.

Antwort
von selina0, 47

Wenn du nicht alleine bist zuhause dann könntest du nach deinen Eltern rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community