Wie komme ich an gute Connections?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der beste Weg sich einen neuen Freundeskreis zuzulegen, ist indem man Leute sucht, die die selben Interessen wie Du teilst. Wenn Du z.B. gerne Sport machst, könntest Du einem Sportverein (Fußball, Basketball, Tennis,Eis Hockey,Boxen, Klettern, Kampfsport) oder Fitnessstudio beitreten. Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du solche Pläne schmiedest, bevor es überhaupt Stress in deinem Freundeskreis gibt, wirst vermutlich du dich als der falsche Freund herausstellen...

GuteFrage122878
Fragesteller

Ich habe meine Gründe... Ich frage nicht einfach so

Guck dich nach Einrichtungen an, die dich privat interessieren (Schwimmclub, Spieleverein, etc.) Wenn du sehr introvertiert sein solltest und jemanden hast, dem du absolut vertrauen kannst, dann bitte ihn darum, dich anderen Leuten vorzustellen.

man kann nicht einfach krampfhaft neue Freunde finden. Bei mir passiert das einfach wenn es passt und ohne das ich darauf achte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung