wie komme ich an die eier für eimer und an die alle für erika dran für das spiel school of dragions

3 Antworten

Eier:

Gehe in deine Farm und gehe zu deinen Hühnern.

Füttere ein Huhn und dann klicke nach dem Ablauf der Zeit nochmal auf das Huhn um die Eier einzusammeln.

Aale:

Aale angelt man am besten.

Die beste Stelle für Aale:

In der Wildnis ist ein großer See,in diesem See ist eine Insel in der Form von einem C.Gehe zu der Einkerbung der Insel (,,Einkerbung von C"),dort erscheint dann das Angelsymbol.

Wichtig:

Du musst in der Einkerbung sein,sonst ist es unwahrscheinlich das du einen Aal fängst....

LG

SchoolofDragons

Man bekommt ja auch das Tages Angebot ( Fischkiste ) dort gibt es auch Aale

Eier: beim hof-shop kaufst du dir einen hühnerstall und mind. ein huhn. dann fütterst du es. nach einiger zeit klickst du es an und tippst auf den button der da erscheint. dann hast du 2 eier.

aale: du musst sie dir angeln oder im shop kaufen. anders geht es nicht. in der Wildnis auf der c-insel klappt dies supi. hoffe konnte dir helfen:)

MGVG Federnschatten

PS: ein huhn produziert glaube ich 2 eier auf einmal sodass du dir nur eins kaufen musst.

Jetzt aber: MGVG Federnschatten