Wie komme ich an dem Wachmann in dem Radioturm vorbei?

2 Antworten

Du musst den Pokedex vollständig haben und und Prof. Eich danach ansprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Internet sagt: Gar nicht.

Man kann nur das Erdgeschoss besichtigen, weil seit den Vorfällen im Dukatia City Radioturm die Sicherheitsmaßnahmen verschärft wurden. Der Intendant bittet einen darum, das Kraftwerk zu reparieren und überreicht einem nach getaner Arbeit das Zusatzset. Dieses kann man zum DJ ins Studio bringen, um den Pokéflöten-Sender zu empfangen. In Kanto gibt es keine Gewinnshows.

FoxyGamer
Fragesteller

Und wie bekommt man dan die silberflügel?