Wie komme ich nach Ebenholz City?

5 Antworten

 musst von der stadt aus wo der typ steht nach oben... geh aber nur den 2. haus da team rocket auf dich warten die dir aber NUR viel geld abknöpfen... danch siehst du den see des Zorn in der mitte ist ein rotes garados zu sehen da du sehen und im kampf fange kannst

danach ist der Weg für dich wieder frei zu ebenholz-city;)

kleine Anmerkung garados ist ziemlich stark und schwer zu fangen aber machbar, ich slbst habe es durch ein Allpollo geschaft

du musst als aller erstes das rote grados fangen oda gegen es kämpfen (fang es!!) wenn du dann den rst der wichtigen story erledigt hast (z.b. radioturm und der intendant) dann musst du in ein haus in mahagonia gehen dort wo dir sachen verkauft werden. dort steht dann champ siegfried und du musst durch eine geheim tür und unten team rocket rüpel und vorstand fertig machen dann lässt der mann dich auch durch

du musst nach dukatia city in den untergrund und musst da reingehen wo vorher der kamerakauz wikbert war da ist ein rocket rüpel der dich für einen neuen rekruten hält und dir eine uniform von team rocket gibt dann musst du in den radioturm bei der treppe steht ein rocket rüpel der dich dank deiner uniform reinlassen will dann kommt aber dein rivale der dich verrät danach musst du gegen den rocket rüpel kämpfen wenn du ihn besiegt hast gehst du die treppe hoch kämpfe dich durch den radioturm dann kriegst du ein teil um die tür im untergrund zu öffnen wenn du reingehst und ein bischen weiterläufst fordert dich dein rivale zu einem pokemonkampf heraus besiege ihn kämpfe dich wieder durch irgendwann bekommst du den türöffner damit kannst du die verschlossene tür im radioturm öffnen nach dem rocket rüpel musst du ein paar commander besiegen wenn du auf der turmspitze atlas besiegt hast kriegst du in soulsilver den silberflügel  und in hearthgold die buntschwinge damit kannst du bald lugia oder ho-oh herausfordern wenn du alles gemacht hast kannst du dich auf den weg nach ebenholz city machen

Du musst alle möglichen Orden, die du bis jetzt haben kannst, erspielen und die Team Rocket- Belagerung des Radioturmes beenden. Nachdem dir den Intendant des Radioturms ( der echte !! ) dir das Item gegeben hat, kannst du nach Ebenholz City.

Wenn du schon mit dem See des Zorns fertig bist, musst du nun ins Team Rocket Versteck im Radioturm in Dukatia City.

Hier hast du alle Infos dazu:

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/

Viel Spaß noch