Wie komme ich am günstigsten nach Hamburg?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem "Schönes Wochenend-Ticket" der DB, kommst Du für € 37.- nach Hamburg. Du kannst sogar noch 4 weitere Personen mitnehmen. Weitere ausführliche Erklärungen findest Du unter nachstehendem Link. Viel Erfolg!

http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoeneswochenendeticket.shtml

spanier84
Fragesteller

blöd nur wenn kein wochenende ist =)

Gabi40  23.08.2010, 15:43
@spanier84

dann mußt'e halt den teuren Preis für Blöde zahlen!

Nee das sind schon so die Preise ! Versuch es doch mal bei der Mitfahrerzentrale. Aber 60 - 80 € muss du wohl auch da bezahlen ! Sonst Miete dir doch ein Auto für 29,-€ am Tag gibt doch Angebote und nimm selber Leute mit ! Mit einem Taxi nach Hamburg nur für eine Nacht ....

Nürnberg - Hamburg? Na die Strecke kannst du doch Fliegen. Und das Flugzeug ist sogar in der Regel wesentlich günstiger als die Bahn.

weiss nicht, was dich an den preisen der bahn in diesem fall stört??? versuch mal mit dem geld ein auto zu tanken von nürnberg nach hamburg und auch zurück...und die bahn ist, wenn nicht grad enorme verspätungen sind, ne entspannte art der reise!! du wirst die karten sicher schon ne zeit haben?? da kümmert man sich doch beizeiten um die anreise!!!???

spanier84
Fragesteller

ich wollte infos, und keine belehrung. rechne mal nach was ne fahrt mitm dieselauto hin und zurück kostet....wenn du rechnen kannst (und nicht bei der bahn arbeitest) wirst du sehen das ich dann hin, zurück und wiederhinfahren kann mit dem geld. U dann beschwert sich die bahn das keiner mit ihr fährt...

blasehase75  19.08.2010, 15:28
@spanier84

na dann fahr doch mit dem Auto...verstehe somit garnicht, warum du überhaupt die o.g.Frage gestellt hast.....^^^^

Normalerweise gibts jetzt noch Sparpreise. Da kannst du 25% oder auch 50% sparen. Kombiniert mit ner Bahncard25 sparst du nochmal 25%, und damit wird das ganze recht günstig. Kannst mir ja mal deine Reisedaten geben, dann such ich dir was raus.

spanier84
Fragesteller

also ich hab dieses sparpreise schon gesehen, aber im internet sind die immer gestrichen - sozusagen als ob se nicht mehr gültig sind. Nürnberg - hamburg 24.08 - egal wann =)