Hamburg shoppen?

1 Antwort

Es gibt in Hamburg 6 S-Bahn-Linien (okay, am Wochenende fahren nur 4) sowie 4 Linien der U-Bahn (heißt dort auch Hochbahn) sowie ein dichtes Busnetz, das sollte also grundsätzlich kein Problem sein. Und für Euch würde sich eine Gruppentageskarte anbieten, weil die günstigste Variante für mehrere Fahrten im Tarifbereich Hamburg AB (Stadt Hamburg und ein paar Gemeinden im Umfeld).

Kommt Ihr aber von außerhalb, prüft, ob das Niedersachsenticket, das Schleswig-Holstein-Ticket oder das Meck-Pomm-Ticket nicht die bessere Wahl ist, da ist Hamburg AB enthalten und Eure Zugfahrt nach Hamburg (allerdings nur mit Nahverkehrszügen wie RE oder metronom) wäre auch noch mit dabei.