Wie komm ich schnell in eine Wohngruppe?

3 Antworten

Die Plätze in einer Wohngruppe sind sehr teuer und es stehen längst nicht ausreichend Plätze zur Verfügung. es geht also nicht danach wer zuerst MÖCHTE. Sondern es wird nach Dringlichkeit vergeben.

Naja, wenn, dann wird es ein langer Weg, denn die Wohngruppen sind begehrt und sehr teuer. Seh zu, dass du mit deinen Eltern klar kommst, dann brauchst du auch keine Wohngruppe. lg

Erklär bitte mal genauer um was es geht. Ich würde mal auf Jugend Amt tippen