Wie komm ich hier raus?

1 Antwort

Wenn du immer das gleiche machst und keine Abwechslung hast im Leben, ist das leben nicht mehr so lebenswert wie ich finde.

Es kann aber auch daran liegen das man als Kind noch Wünsche und Ziele im Leben hatte und diese nicht nachgegangen ist.

Oder, du bist zu lange alleine, konsumierst Pornos statt dir eine Lebensgefährten zu suchen und hast keine wahren Freunde.

Immer ein Zeichen das man sein Leben ändern sollte.

Anonym02412
Fragesteller

Ich bin auf einem guten Weg mein Leben zu bessern aber meine Probleme erledigen sich trotzdem nicht :/

Sedric667  03.09.2021, 14:14
@Anonym02412

Es fängt im Kopf an, dann in der Realität und das ist kein schneller Prozess sondern kann Monate dauern.