Wie komm ich an diese Steckdose?

5 Antworten

Als erstes sollte die Sicherung für diese Steckdose raus - die Sache ist wirklich Brand-gefährlich. Dann scheint mir auch ein Eletriker angebracht! Ich würde empfehlen mit einem Steckdosen-Bohrer ein runden Loch in die Rückwand des Schrankes zu bohren (schneiden) - das sieht ordentlich aus und man kann gut an die defekte Steckdose ran. Jeder Elektriker hat so etwas.

Ich kann auch nur dazu zureden, die Rückwand des Schrankes in Höhe der Steckdose in einer Größe auszuschneiden, dass die Steckdose gut ausgetauscht werden kann.(Das hatten wir auch schon mal, hat gut geklappt und stört jetzt im Nachhinein niemanden) Auch ich würde eine Brandquelle darin sehen. Gutes Gelingen

BlackRose1990
Fragesteller

Ok.. ich hab es nun auf meine Art gelöst :-D Indem ich fest an der Verlängerung zog ist es nun rausgegangen, ist nicht die beste Variante, aber der Strom ist nun weg! Bekomm das Verlängerungskabel jetzt zwar nicht gleich vom Schrank weg, aber das macht ja nichts. Dafür ist die Gefahrenquelle nun weg :-D

Danke für die Antwort!

Wirst wohl den Schrank ausräumen und weckrücken müssen,nicht das die Steckdose einen Brand verursacht.Zum Reparieren einen Fachmann holen

BlackRose1990
Fragesteller

Ich entsorge das einfach. Werde wohl ein Loch in die Wand bohren müssen. Danke für die Antwort!

ich seh den Strom.

Wie sieht Strom aus ?

Bau den Schrank ab, oder mach ein Loch in die Rückwand.

BlackRose1990
Fragesteller

Danke für die Antwort :-) Hat sich nun erledigt

Du könntest ein kleines Loch in die Rückwand sagen.

Allerdings solltest du wohl einen Stromer an die Steckdose lassen.