Spiegelschrank ohne Stecker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kabel mit den drei bunten kabeln ist mit sicherheit die zuleitung. grüngelb, blau und braun.

das andere kabel wird bestimmt mit der beleuchtung am spiegelschrank verbunden. das SOLLTE dann aber alles in der aufbauanleitung stehen!

in dem fall müsste ein stecker an den spiegelschrank angebracht werden und der spiegelschrank eingesteckt werden.

der lichtschalter schaltet mit sicherheit die steckdose oben für den spiegelschrank. das kannst du mit einer kleinen lampe oder der gleichen, die du da einsteckst mal austesten.

lg, anna

Am besten du lässt ein Elektriker kommen. Aufgrund deiner Beschreibung solltest du lieber nicht selbst versuchen den Schrank anzuschließen. Es besteht Lebends und Brandgefahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten läßt du einen Elektriker kommen, der kennt sich mit bunten Leitungen aus.

Den schließt an wie eine Lampe. Da findet ihr jemanden der das kann und für ein Bier macht.

Nicht selbst rumfummeln, wenn man keine Ahnung hat. Strom kann euch lebensgefährlich umbringen.