Wie könnte man zur Legende werden?

9 Antworten

Um eine Legende zu werden, sollte man sich auf seine Leidenschaft oder sein Talent konzentrieren, hart arbeiten, kontinuierlich lernen und sich weiterentwickeln. Es erfordert Hingabe, Ausdauer und oft auch eine gewisse Einzigartigkeit in dem, was man tut. Erfolgreiche Menschen, die als Legenden betrachtet werden, haben oft Hindernisse überwunden und Innovationen in ihrem Bereich vorangetrieben. Es ist wichtig, authentisch zu sein und einen nachhaltigen Einfluss auf andere Menschen und die Gesellschaft zu haben, um als Legende erinnert zu werden.

Vielleicht wenn du heilig gesprochen wirst und einen Bekanntheitsgrad erreicht hast..

Woher ich das weiß:Recherche

In dem du etwas vollbringst das niemand vor die geschafft hat und auch nach die kaum jemand wieder hin bekommen wird.

Beginne den 3. Weltkrieg, nimm die USA und Russland ein, erfinde eine Bombe die die ganze Welt zerstört, erstelle eine Armee aus Fröschen.. Aber das sind nur nebensächlichkeiten ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fubar1871  12.09.2023, 15:41
Armee aus Fröschen

Und wie willst du damit Frankreich einnehmen?

sauri824  13.09.2023, 16:41
@fubar1871

Flugeinheiten aus Fröschen und auch im Wasser haben sie Vorteile

fubar1871  13.09.2023, 18:31
@sauri824

Ja, aber die Franzosen essen dir doch die ganze Arme weg...

sauri824  13.09.2023, 22:37
@fubar1871

Magst du mir dann beim einnehmen von Frankreich helfen ?

fubar1871  13.09.2023, 22:41
@sauri824

Mhmm, muss mal schauen an welchem Wochenende ich mal Zeit hab. Aba da findet sich bestimmt mal eins.

Vielleicht ja ein verlängertes, dann kann man noch 1-2 Tage Urlaub machen, wenn man eh schon da drüben ist. 🤔

Einfacher gesagt: Man muss das Herz viel weniger als Gehirn in seinen Entscheidungen nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉