Mit welcher LEGENDE würdet ihr gerne eine Stunde ungestört essen und WARUM?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Elon Musk 23%
Miley Cyrus 23%
Donald J. Trump 15%
Sylvester Stallone 15%
Britney Spears 15%
Megan Fox 4%
Christiano Ronaldo 4%

18 Antworten

sind für mich alle normalos und hätte jetzt nicht viel davon.

ich halte eher viel von prophet mohammed und jesus.

Donald J. Trump

Sehr gerne mit Donald J. Trump. Ich würde mich eine Stunde lang total kaputtlachen. Schon die Vorstellung bringt mich zum schmunzeln.

marcelinho20
Fragesteller

Einerseits total verständlich und andererseits wage ich genau das zu bezweifeln wenns dazu kommen sollte :D

Schwarzcore  01.10.2023, 02:19
@marcelinho20

Ohne Secret Service? Nur Donald Jodokus Trump und ich ? Nee, das würde bestimmt witzig werden. Schon das Cappi mit passenden Schlabberlatz...Die Gesprächsführung könnte sich etwas zäh gestalten, aber wenn der Don seine 3. Legislaturperiode prophezeit gäbe es sicher wieder was zum ömmeln

Mit keinem der genannten, da ich sie entweder dermaßen uninteressant finde oder aufgrund ihrer Art einfach nicht leiden kann (Trump, Musk)

Würde mich lieber mit Peter Thiel treffen, der spricht zumindest noch etwas Deutsch.

Miley Cyrus

Miley Cyrus weil ich wissen möchte wie Hannah Montana für sie war und dass wenn sie auf die Straße geht sie alle Leute erkennen!

Britney Spears

It's Britney, Bit** 💁🏼‍♀️ Ja, mit ihr definitiv.

Mit dem Rest hätte ich keine Lust. Vor allem Trump oder Musk, nein danke!