Wie könnte man diesen Hauptteil einer Erörterung verbessern?

2 Antworten

Mir fällt das Argument »Massentierhaltung« ein. Daraus lässt sich sehr viel ableiten. zum Beispiel: Artgerechte Haltung ist bei den Massen anTieren nicht möglich, Die Tiere müssen ernährt werden (der größte Teil der landwirtschaftlich bewirtschafteten Fläche geht für Tierfutter drauf), das, was hinten rauskommt muss entsorgt werden (Gülle).

Gruß Matti

Vielleicht mehr Details hinzufügen? Zitate, Statistiken u. evtl. noch neue Aspekte wie die Auswirkungen von Fleischkonsum auf die Gesundheit?

LoverOfPi  19.02.2021, 08:40

Auf jeden Fall aber korrigieren!

LoverOfPi  19.02.2021, 08:41

Achso! Ich meinte eigentlich die Auswirkung kein Fleisch zu essen