Wie könnte ich zuhause die untere Brust trainieren?

2 Antworten

negativ bankdrücken - je nachdem wieviel gewicht du bei den hanteln hast

ansonsten negativ fliegende

Ertan42
Fragesteller

Das problem ist ich habe keine Bank hättest du noch eine andere Übung

IzmirEgal221  05.03.2021, 07:19
@Ertan42

nein

wenn du keine bank hast gibts nichts außer negativ liegestütze

Wie könnte ich zuhause die untere Brust trainieren?

Dips willst Du nicht und für negativ Bankdrücken hast du keine Bank. Wenn Dir Platz oder Geld für eine Bank fehlen, probier's mal mit einem Pezzi Ball, der kann bei vielen Übungen als preiswerter und platzsparender Ersatz für eine Bank dienen.

Alex