Wie könnte ich Spielzeug für den analen Bereich kaufen ohne das meine Eltern was erfahren ?

3 Antworten

Bei Amazon sind die Pakete immer neutral. Da sieht man nicht was drinnen ist.

Kingbaba662
Fragesteller

Aber ich darf nichts nach Hause bestellen wie wäre es mit einer abholstation

Naruto2805  02.02.2022, 21:20
@Kingbaba662

Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Musst du mal nachschauen, was gute Bewertungen etc. hat.

Kauf dir was online und lass es an eine Paketstation oder einen Paketshop schicken. Dann bekommst du ne Mail wenn es da ist und kannst es ohne dass es deine Eltern mitbekommen abholen.

An Packstation oder Postfiliale schicken lassen und dort abholen.