Welches Hundespielzeug könnt ihr empfehlen ?

Das ist er🐶👍🏻 - (Hund, Bilder, Spielzeug)

7 Antworten

Ich habe es bei meinen Beiden ausprobiert, wie bereits in den Kommis erwähnt ist auch manchmal eine simple weiche Flasche hilfreich aber auch Gummiringe in entsprechender Dicke sind nicht verkehrt bei Plüschspielzeug hab ich irgendwann komplett auf IKEA umgeschwenkt da ich die Erfahrung machen musste dass das Spielzeug aus dem Fachgeschäft nichts aushält und teilweise auch Teile enthält die verschluckt oder eingeatmet werden können und wenn du es, bevor du es dem Hund gibst, wäschst könnte nicht viel passieren.(muss man aber nicht)

Bei Ikea haben die Plüschsachen genähte Augen, Nasen etc. was andere Hersteller wahrscheinlich auch haben darauf sollte man achten.

meine welpen liebten es ebenfalls mit kuechenrollen resten oder klopapierrollen zu spielen, ein plasitikknoachen mit noppen war heiss begehrt ud baelle aller art -auch ein kordelknochen wurde geliebt ...

junge hunde muessen ihre zaehnchen ausprobieren - da sind rinderkopfhaut oder auch frische rohe huehnerhales wichtig! (roh splittern die nicht)

Meine Hündin liebte so Hundetrnnisbälle (ACHTUNG: keine normalen Tennisbälle nur die für hunde!) und von der Marke Kong so ein Knochen bei dem man ein und ausstellen konnte ob er quietscht oder nicht

Die Sachen von Kong sind sehr stabil und es gibt viel Auswahl

Der Labrador einer Freundin (auch 15 Wochen) hat tonnenweise Spielzeug, spielt jedoch am liebsten mit einer grünen Plastikflasche und einem Stock.