hallo ich vin 15 jahre alt und spile noch mit spielzeug ust das komisch?

5 Antworten

Wow,ich hätte es NIEMALS für möglich gehalten, dass sich sojemand genau wie ich fühlt...Ich schaue auch NUR Kinderserien & siehe mich immer ganz bunt an,halt eben wie ein Kind,aber genau DAS finde ich so schön,dass ich eben anders bin.Ich bin super gerne ein Kind (auch,wenn ich schon Jugendlich bin)...Solange du ein guter Mensch bist,ist es doch egal,was du schaust oder anziehst💝Meine Klasse verhalten sich auch wie Erwachsene...(Sie schminken sich,ziehen Megaaa Designertaschen,Schuhe usw. an & sie haben fast ALLE einen Freund oder Freundin)

Spielen ist sogar im höheren Alter noch normal. Wir haben Lego gebaut und sind über 20...

Fantasie hält klug !

muss doch kein andere wissen