Wie könnte ich mit " kleinen Tricks" schnell herausfinden ob er Single bzw auf der Suche?

7 Antworten

Toller Tipp: Mach bei Gelegenheit einen humorvollen Spruch als Antwort auf eine seiner Aussagen und sage etwas wie "Oh, da hätte aber deine Freundin bestimmt keine Freude :-)". Wenn er keine hat, kommt normalerweise auch schnell die Rückmeldung, dass das so ist oder eben stimmt.

Ich würde immer direkt schreiben:... wenn deine Frau / Freundin nichts dagegen hat...

Dann bekommst du direkt eine Reaktion, hast aber nicht so offen-direkt gefragt.

HalloRossi
Fragesteller

Ja! Definitiv super Idee! Denn er hat auch gerade geschrieben ob wir uns die Tage mal wieder am Hundestrand treffen. Da kann ich es mit einbringen. Danke

Kasumix  27.06.2016, 12:21
@HalloRossi

Ich drück dir die Daumen, dass die RICHTIGE Antwort kommt ;))

Hallo Rossi,

  1. Es gibt keinen Plan dafür..doch Lügen haben kurze Beine:)
  2. Klare Ansage deinerseits, dass Deine Wunschpalette keinen vh. Mann zulässt.
  3. Problem klärt sich dann fast wie alleine

Ehering??

HalloRossi
Fragesteller

Haben die wenigsten

Kasumix  27.06.2016, 12:18
@HalloRossi

Ich trag meinen auch selten, in der letzten Zeit gar nicht... mich macht "Schmuck" echt wahnsinnig ;D

anon6378  27.06.2016, 12:19

Single sein glücklich bleim lautet mein Motto.

Eigentlich ist es ja so wie Alle sagen, im Endeffekt merken die Männer halt worauf man hinaus will und man will ja schließlich auch nicht dass sie denken man würde einfach einer der normalen Mädchen sein, sodass sie nichts mehr mit uns anfangen wollen...Ich würde erstmal eine tiefe Freundschaft eingehen aber auch nicht zu sehr damit sie nicht denken wir wären lesbisch oder so. Danach kann ma ja diskret, mit einer der Maschen oder halt auch direkt fragen ob der Typ dann Single ist oder nicht. Wenn ein Junge länger als einen Monat mit dir schreibt, versucht er Etwas, falls er zurückhaltend ist kan man sich nicht sicher sein. Wenn man zu 99% weiß dass er dann Single ist, sollte man sich trotzdem über andere Mädchen mit denen er chattet informieren, nicht dass er jemand Anderen bevorzugt. Es ist meiner Sicht sehr kompliziert, deswegen verlasse ich mich einfach auch auf Schicksal

Wenn wir den richtigen finden, gibt uns Gott schon noch eine Chance😂