Wie soll ich am besten dadrauf reagieren (online kennengelernt)?

4 Antworten

Immer Ruhe bewahren. Wenn man den anderen noch nicht kennt, kann man ruhig mal zurückhaltend sein. Dann wird man auch nicht enttäuscht wenn es ni hat so läuft wie man es sich vorgestellt hat.

Fragesteller884
Fragesteller

Also erstmal schauen wie es morgen wird ….

Sie ist wahrscheinlich nervös und das Thema anzusprechen könnte sie noch mehr verunsichern.

Lernt euch erstmal persönlich kennen und schaut wie es läuft.

Will dich nicht enttäuschen aber, glaubst du sie ist die Person fürs Leben? Wenn jetzt schon nichts passt dann später erst recht nicht. Meiner Erfahrung nach halten Beziehungen solcher Art nicht lange. Keine 2 Wochen manchmal...

Fragesteller884
Fragesteller

das kann durch aus sein will aber nicht das Handtuch werfen bevor ich es nicht wenigstens versucht habe… auch wenn ich zugeben muss das ich nicht das beste Bauchgefühl habe…

AlifLamMim  01.05.2022, 16:48
@Fragesteller884

Wo sind deine Gedanken zurzeit? Sei mal ehrlich, macht es menschlich gesehen einen Sinn, dass du da jetzt hingehst. Geh lieber mit Freunden Döner essen.

Fragesteller884
Fragesteller
@AlifLamMim

Ich mach mir Gedanken ob ich es ansprechen soll oder nicht… habe keine Ahnung was ich davon halten soll… Das ist ja das Problem 😅

AlifLamMim  01.05.2022, 16:51
@Fragesteller884

Einfach einen Termin mit deinen kumpels machen. Döner essen, dann sagen (ihr) du hast was anderes zu tun (nicht gelogen). Das wars. Leb normal. Kb, dass du bad vibes deines lebens bekommst.

Denke, sie weiß auch, dass man via Net viel kommunizieren kann aber es am Ende dann doch auf die reale Begegnung ankommt und da kanns dann ganz anders aussehen. Höre ruhig auf Dein Herz - vielleicht wird das Treffen Deine Frage automatisch beantworten. Vielleicht ist sie schoneinmal schwer enttäuscht worden - dann wäre eine solche Zurückhaltung zudem erklärbar. Das mit dem 'vorab klären' kenne ich gut - schießt manchmal aber über's Ziel hinaus.