Wie könnte ich mich besser kleiden?

2 Antworten

Hey C3lle,

dass Du mollig bist braucht Dich nicht davon abzuhalten schicke/sexy Klamotten zu tragen. Um sexy zu wirken muss man sich auch nicht in ein bauchfreies Top und einen ultrakurzen Minirock werfen - schau Dir doch mal die Bilder an die ich hinzugefügt hab, die Ladies auf den Pics haben deutlich mehr auf den Rippen und sehen einfach grandios aus in ihrem Styling ;)

Probier es doch mal mit knielangen Röcken oder Kleidern und Strumpfhosen (es gibt ja auch für den Winter dicke Strumpfhosen oder welche aus Baumwolle), damit wirkt man automatisch besser gekleidet als in Jeans und Pullover.

 - (Kleid, Gothic, EMP)  - (Kleid, Gothic, EMP)  - (Kleid, Gothic, EMP)

Ich trage ebenfalls nur schwarz mit farbigen Accessoires und das könnte ich dir empfehlen. Ich habe mir gerade heute rote Lack Optik Boots gekauft und kann damit mein absoluten schwarzen "Emo Style" durchbrechen.

cookiemonster42  12.10.2015, 19:27

Oder auch sowas wie farbige Jacken oder so.