Wie könnte ich mein Zimmer noch gestalten?

4 Antworten

So ne Oldscool Musik Anlage ist auch ganz cool muss aber dir gefallen

Kabel verschwinden lassen und die Beleuchtung hinter dem Fernseher durch ein AmbiLight ersetzen.

derAdi9
Fragesteller

Hat schon ambilight

Dein zimmeer kannst du noch mehr beleuchten also so home Smart Zeugs.

Es gibt sehr coole Stehlampen schau mal da im Internet.

Paar Pflanzen gehen immer.

Sitzsack?

Die Kabel würde ich verstecken.

Poster oder Bilder an die Wände.

Ein Regal auf dem Dinge sind die du magst wie z.b. Figuren aus Computer spielen oder so.

Du könntest dir auf jeden Fall vorerst Monitorhakterung kaufen.

Zusätzlich könntest du Pflanzen, echt oder nicht echt sei mal dahin gestellt in deinem Zimmer platzieren!

Ich würde auch am Kabelmanagement arbeiten.

derAdi9
Fragesteller

Stimmt, Kabelmanagement wollte ich eh machen, da ich nen neuen PC hab und ich jetzt alles in Angriff nehme.

jer1806  30.12.2018, 00:10
@derAdi9

Aber Probier es doch mal mit den Pflanzen! Stehen auf meinem Schreibstisch auch! Du könntest auch zusätzlich noch ein paar kleine Besonderheiten einbauen. Damit meine ich Dinge, die dir persönlich wichtig sind in einem Bilderrahmen zB stecken

derAdi9
Fragesteller
@jer1806

Stimmt, eher kleine Pflanzen auf PC und Schreibtisch oder?

jer1806  30.12.2018, 00:20
@derAdi9

es gibt bei IKEA ziemlich schöne Plastik Pflanzen. Ich kann sie dir wirklich nur and Herz legen!