Ich habe ein problem?

2 Antworten

Zunächst spielt euer Alter und der Altersunterschied eine Rolle, um hier Ratschläge geben zu können, da je nach Alter unterschiedliche Herangehensweisen angebracht sind.

Stefan395
Fragesteller

Also ich bin 15 und meine Schwester 17 weswegen wir ca. Die gleiche Größe haben weswegen sie es auch gemacht hat aber soll ich jetzt die ganze Zeit ein Mädchen sein

Stefan395
Fragesteller
@gisbeu4

Wie meinst du ausnutzen also die Klamotten anziehen?

gisbeu4  09.03.2022, 15:58
@Stefan395

Ja und die ganze Zeit genießen das du ein Mädchen bist

Stefan395
Fragesteller
@gisbeu4

Aber das Problem ist mein Cousin und Cousine kommen am Wochenende und ich kann da doch nicht als Mädchen sein und raus mit meinen Freunden erst Recht nicht

gisbeu4  10.03.2022, 00:02
@Stefan395

Dann machst du es wenn du alleine bist, ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen es gibts nichts schöneres als ein Mädchen zu sein

Dann musst du das akzeptieren, deine Schwester ist nicht dazu verpflichtet..

wette demnächst nicht um so blödsinnige dinge

Stefan395
Fragesteller

Aber was soll ich den machen sie gibt mir bestimmt die Sachen nie wieder also muss ich jetzt jeden Tag in BH und so rumlaufe

Lysandra13  03.03.2022, 00:03
@Stefan395

Wieso musst du Befehle ausführen? Du bist ein eigenständiger Mensch, der auch nein sagen kann

Stefan395
Fragesteller
@Lysandra13

Weil sie älter ist und mir die Klamotten von mir nicht wieder gibt

Lysandra13  03.03.2022, 00:04
@Stefan395

Dann musst du das respektieren, hör auf dass andere so eine Macht über dich bekommen

Stefan395
Fragesteller
@Lysandra13

Wie soll ich den das machen wenn ich nicht Zuhause bin