Wie könnte Final Fantasy X in der Everquest II Version aussehen?

2 Antworten

Da es sich bei Video-Spiele um komplette Fantasie-Welten handelt, bei denen rein theoretisch alles Möglich ist, könnte man durchaus ein Türöffnungs-System programmieren, bei denen verschiedenfarbige Sphäroiden benötigt werden. - Aber genau so gut könnte man irgend welche Gesten und Tanzmoves programmieren, die man vor einer verschlossenen Tür ausführen müsste, um diese zu öffnen ;D

Da wohl aber kaum ein FF X im Everquest II-Look erscheinen wird... werden wir wohl nie erfahren, wie man dort Türen öffnen muss.

Wie oft willst du eigentlich noch "Was wäre wenn" Fragen im Bezug auf die FFX-Sphäroiden stellen? Die Antworten sind immer die gleichen, die werden sich nicht ändern.

Spiele sind Kreationen, da sind vom Design her keine Grenzen gesetzt. Klar hätte es in Everquest II auch Sphäroiden geben können. Ist aber nunmal nicht so. Es hätte genauso gut auch in Skyrim Riesenmaulwürfe geben können. Dann hätte es da halt Riesenmaulwürfe gegeben. Hätte hätte Fahrradkette.