Wie könnt ihr mit Stress umgehen?

Gemeint ist in der Schule/ Arbeit

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 40%
Kommt drauf an 28%
Schlecht 24%
Naja 4%
Anders 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich höre dann einfach mit meiner Musik Box richtig laut Musik so das die Nachbarn wach sind. Auch morgens um 7 Uhr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Gut

Stress im Sinne von viel Arbeit finde ich positiv, mir macht die Arbeit dann erst richtig Spaß und die Zeit geht auch viel schneller um.

Gut

Ich kann mental sehr gut damit umgehen, jedoch vernachlässige ich oft das Lernen und tue einfach etwas anderes, das mir Spaß macht.

Schlecht

Ne kann mit sowas überhaupt nicht umgehen das ist auch ein Grund wieso ich seit Jahren nicht mehr arbeiten gehe

Gut

Wettbewerb ist für mich normal. Ich setze mich jeden Tag unter Druck.