Wie hoch ist euer Stress-Level im Alltag 📈📉?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

4 Täglich oft Stress 😬 31%
2 selten Stress 😌 24%
3 Täglich sehr kurz Stress 🙂 18%
5 Meist konstant unter Stress 🥵 11%
6 So gut wie immer unter starkem Stress 😵‍💫 11%
1 Kein Stress 😇 5%

19 Antworten

2 selten Stress 😌

Mein Alltag ist immer recht entspannt und chillig. 😁

LG

6 So gut wie immer unter starkem Stress 😵‍💫

Bin Autist und abgesehen von daheim, bin ich immer gestresst.

2 selten Stress 😌

HIn und wieder ist es mal stressig. Daheim eher weniger. Auf der Arbeit meistens in den Ferien, die Schule sollte halt fertig sein wenn die um sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik
5 Meist konstant unter Stress 🥵

Schule, lernen, und so ist eigentlich nicht das Problem. Trotzdem ist es wegen der Schule, weil meine Klasse einfach zuuu aufgebracht ist. Alle schreien rum, singen nervige Lider und kaum schellt es zum Schulschluss, stürmen alle hecktisch raus und achten dabei kaum auf andere.

4 Täglich oft Stress 😬

War schon stressig, aber da jetzt Ferien sind gehts wieder voll. Laut meiner Uhr hab ich "Normal" Stress. Fühlt sich aber bissl mehr an.