Frage von netflixanddyl, 87

Wie können wir sie verarschen?

Hey. Ich schlafe am Wochenende mit einer Freundin zsm bei einer anderen freundin von uns.

Nun wollten wir ihr einen Streich spielen, sie halt verarschen irgendwie :) Hat da jmd. gute Ideen? :D

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kerim54, 87

Leicht gemacht, lustig und fies! Smackcam schaum in die hand und mit schmackes ins gesicht ! :D

Antwort
von phiLue, 70

Startet eine Facebook Party. Oder koch ihr was schönes und beim essen sagst du ihr "Das waren deine Eltern". Allerdings musst du das glaubwürdig rüber bringen können und die Eltern dürfen zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause sein. :D

Antwort
von Kamatoro, 60

Ihr könnt beide sagen ihr seid lesbisch und dann miteinander Rum machen.😂

Verarschen ist doch eigentlich unnötig...
Macht euch ein schönen abend :)

Antwort
von Ashuna, 71

Einfach lassen. Die Freundin erlaubt euch beiden bei sich zu schlafen und dafür wollt ihr sie "verarschen"? Ich hoffe sie wirft euch raus wenn es vorbei ist.

Kommentar von netflixanddyl ,

Das ist unter Freunden so :D sie verarscht uns auch ständig.

Kommentar von Ashuna ,

"Das ist unter Freunden so".

Das ist eine sehr unglaubwürdige aussage. Wie alt seid ihr? 15? Macht doch einfach was anständiges zusammen anstelle euch gegenseitig zu "verarschen".

Kommentar von phiLue ,

Ich finde es ziemlich anständig ab und an mal einfach sinnentleerten Spaß zu haben. ;) Wenn die alle untereinander Spaß daran haben, warum nicht?

Kommentar von Ashuna ,

Naja spaß versteht jeder anders. Es gibt leute für die ist es spaß andere mit Schaum ins gesicht zu schlagen. Man kann aber auch einfach gemeinsam spaß haben, ganz ohne Schadenfreude.

Kommentar von netflixanddyl ,

Schadenfreude ist auch eine Freude :D Wir kennen sie schon ewig und sie versteht solchen Spaß genauso wie wir. Wenn du keine solcher Freunde hast, ist das ja deine Sache.