Frage von TheAskerGer, 106

Ideen zum verarschen?

Ich kenns jemanden den ich nicht besonders mag und ihm irgendwie einem Streich spielen will. Ich meine nichts übertriebenes... Jedoch sollte es den betroffenen wundern oder etwas ärgern... Falls ihr ne Idee habt ich bin gespannt ;)

Antwort
von kikiwolfgirl, 68

tu so als ob du den jenigen magst und verabrede dich bei ihm am besten übernachtest du da dann schnappst du dir die frischhalte Folie und tust sie in der nacht wenn er/sie schläft übers Klo und tust den rest zurück und wenn der jenige sich draufsetzt dann:BUMM alles was die da rein gemacht haben kommt wieder raus XD

Kommentar von pelin2504 ,

Und wenn die Eltern aufs Klo gehn ?! xD

Kommentar von kikiwolfgirl ,

wird nicht passieren wenn du ihnen lavendel ins getränk mischt

Antwort
von dieMasterin, 58

Einfach mal drüber stehen. Wenn man jemanden nicht mag,dann hab halt nichts mit ihm zu tun! Ein streich oder ähnliches ist einfach nur unreif.

Kommentar von TheAskerGer ,

selbst wenn... Ich mein es ja nicht wirklich böse... Ich hab ja gesagt nichts übertriebenes...

Antwort
von R3HAX, 57

Es wäre Hilfreich, Alter und Beziehung zu wissen

Kommentar von TheAskerGer ,

17

Kommentar von R3HAX ,

Beziehung ?

Kommentar von TheAskerGer ,

Schule... Freizeit...

Kommentar von R3HAX ,

Wundern würde er sich wohl zB. wenn ihr im ein Blatt mit einer Hausaufgabe entwendet, am besten die für ein Fach, in dem Lehrer das Vergessen am härtesten bestraft....
Wenn er es dann plötzlich nach der Stunde wieder sieht, vielleicht auf dem Boden vor sich, oder wenn ein anderer es aus seiner Tasche zieht nach dem Moto: *grins* " Ist da wohl versehentlich rein gerutscht", dürfte eher sich noch mehr ärgern

Antwort
von Toastof, 52

Zu 18. Mit Baseballschlägern und Softairs und das wichtigste! Bandanas zu ihn nach Hause kommen.

(Bitte mach das nicht XD)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten